Über uns

Der werbewassmer!
Im November 2012 wagte ich, Elmar Wassmer, den Schritt in die Selbstständigkeit, die Firma werbewassmer war geboren, nach 15 Jahren Berufserfahrung im Angestelltenverhältnis war dies der nächste logische und konsequente Schritt.
Mir zur Seite steht meine Frau Marion, welche primär für die Finanzen und unsere Stickerei zuständig ist. Direkt am Törle, dem Wahrzeichen der Stadt Bad Schussenried befinden sich unsere Geschäftsräume.
Flexibiltät und Qualität gehören zu unseren Tugenden. Die stetig wachsende Zahl unserer zufriedenen Kunden bestätigt uns in der Arbeit.

Full Image Details & Fill Color Hover Style

Showing team member details can add a great impact in the customer mind. Display your introduction, name, designation and social details with exclusive hover effect.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner